Unsere Hackmaschinen werden wieder gefördert! - Mehr erfahren

Icon/Burger

Hier weiß eine Hand noch, was die andere tut.

Man muss in keinem Megakonzern arbeiten, um spannende, internationale Herausforderungen zu erleben. Feldklasse ist schlank aufgestellt, der Umgang familiär, und die Hierarchien sind flach wie ein frisch planierter Acker. Außerdem sind wir nicht nur Hersteller von Hackmaschinen, sondern auch Forscher und Tüftler. Klingt interessant für dich? Dann bewirb dich doch einfach mal.

Frau steigt in den Traktor

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Niederlande

Du bist die erste Ansprechperson für Kunden und solche, die es werden sollen, verkaufst Maschinen für den Gemüseanbau, leistest dazu erste Hilfe und klärst letzte Details. Das Ganze machst du sowohl im Büro als auch direkt beim Kunden. Während der Einarbeitungsphase wirst du hauptsächlich am Firmenstandort in Meerbusch bei Düsseldorf eingesetzt. Danach kannst du deine Bürotätigkeiten auch gerne von zuhause erledigen.

Hier gehts zur vollständigen Stellenausschreibung:

Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d)

Aktualisiert: 14. April 2022

Praktikum | Praxissemester | Abschlussarbeit

Du bist Student/-in und auf der Suche nach einem Unternehmen für ein Praktikum, Praxissemester oder deine Abschlussarbeit? Du hast Interesse an Landwirtschaft und innovativer Agrartechnik? Dann schau dir unsere Studiangebote an!
 

Abschlussarbeit im Bereich Supply Chain Management

Praktikum / Praxissemester im Prototypenbau

Praktikum / Praxissemester im Vertriebsaußendienst

Praktikum im Bereich Prozessoptimierung

 

Aktualisiert: 21. April 2022

Die frische Landluft lockt dich?

Auch wenn nicht die richtige Stelle für dich dabei ist, kannst du dich gerne initiativ bei uns bewerben!

Überzeuge uns von dir und schicke deine Bewerbungsunterlagen an karriere@feldklasse.de

 

DULKS wird Feldklasse, alles bleibt Weltklasse.
Unser neuer Markenauftritt ist da!

Weiter zur Feldklasse-Seite